Probleme mit Mp3-Player "Yakumo Hypersuond 128"

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von lausitzer, 3. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lausitzer

    lausitzer Byte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    105
    Probleme mit Mp3-Player "Yakumo Hypersuond 128"

    Wenn ich diesen Player am USB-Port anstecke, wird ein USB Device
    gefunden, eine weitere Installation der Treiber schlägt mit folgender Meldung fehl
    Laut Hersteller sollte sich keine Probleme ergeben, da für Win 2000 keine
    Treiber benötigt werden.

    Habe sonst keine Probleme mit USB, alle anderen Geräte wie Stick, Digitalkamera und Drucker laufen ohne Probleme.

    Oben genannte Problememit dem MP3-Player gibt es auch an einer USB 2.0 Karte, die ich für einen Scanner installiert habe

    Was können die Ursachen dafür sein und wie kann ich sie abstellen
     
  2. lausitzer

    lausitzer Byte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    105
    :confused: Warum wurde der Beitrag nach MP3 verschoben

    Hat doch nichts mit MP3 zu tun ist doch eher ein Hardwareproblem, oder sehe ich das falsch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen