1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Probleme mit MP3/WMA Player

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Ich:bins, 26. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich:bins

    Ich:bins ROM

    Hallo! Ich hab meinen USB Stick (MP3/WMA Player) mit FAT formatiert. Seit dem erkennt er nur noch MP3 Format. Will ich etwas über WMA abspielen, kommt jetzt immer "Format error". Was könnte ich tun, um den Urzustand wieder herzustellen? Über Hilfreiche Tipps wäre ich sehr Dankbar.
     
  2. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    setzt da steil in die Werkseinstellungen zurück.
     
  3. Ich:bins

    Ich:bins ROM

    Hallo Blue-sky,
    ich nehme mal an, dass ich das Teil einfach "resetten" sollte. Leider weiß ich aber nicht wie, da es weder ein Reset-Knopf gibt, noch ich innerhalb des Menüs so einen Punkt finden kann. Falls du also noch nen Tip für mich hättest, wäre ich dir sehr dankbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen