Probleme...mit MS Paint und MS Rechner

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ryansunday, 29. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ...mit MS Paint und MS Rechner .Komisches Phänomen ,also wenn ci hauf "Zubehör" gehe da find ich nix mehr von den beiden Programmen . Was kann das sein ? :aua:Hab schon versucht Win XP zu reparieren aber nix geholfen ,oder wo find ich die Programme auf der Installations dick??? Sorry bin neu hier :confused: aber danke für Antworten ,wenn mir jemand weiterhelfen will!
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    Willkommen im Forum, Du darfst die Betreffzeile ruhig voll ausnutzen ;)

    Die beiden Programm lassen sich auf meinem Win2k mittels Ausführen als: calc bzw. mspaint starten, probier das mal aus.
    Die Verknüpfungen im Startmenü kannst Du ja bei Vorhandensein der Dateien calc.exe und mspaint.exe (sicher im Windows-Verzeichnis irgendwo, ggf. suchen) selber herstellen, einfach die Datei auf den Startbutton ziehen (nicht loslassen) und dann in die gewünschte Kategorie manövrieren.

    Gruß, Magiceye
     
  3. Red Zet

    Red Zet Halbes Megabyte

    Start /ausführen

    mspaint.exe eingeben für paint Prog

    calc.exe eingeben für Rechner


    Gruß Red
     
  4. ...hmm Datein scheinen auch nicht aufm Rechner vorhanden zu sein . Aber wo find ich die auf der WINXP Cd?will nich nochmal alles neu installieren... :nixwissen
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Systemsteuerung|Software|

    Linke Leiste: Windows-Komponenten hinzufügen/entfernen

    Unter Komponenten

    "Zubehör und Dienstprogramme" Hacken setzten wenn keiner davor ist und ok klicken


    Wenn ein Häckchen gesetzt ist dann den Eintrag nur markieren und Ändern klicken

    Im ernscheinenden Fenster Zubehör markieren und Ändern klicken


    Im folgenden Fenster findest du den Rechner und Paint - einfach Häckchen machen und ok klicken
     
  6. Danke Danke Danke!!! Hat geklappt , is wieder alles da . Ich was ja :dumm: vielleicht hab ich da ausversehen was gelöscht... Hmm muss man wissen oder? :bet: Hier kriegst nen :kaffee:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen