1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit MSI K7N2 Delta2

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von munfrosch, 28. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. munfrosch

munfrosch Byte

MSI K7N2 Delta2
    Habe dieses MB bei mir verbaut (Von Erstrechner in Zweitrechner) und die Treiber-CD usw alles installiert. Mein Problem ist wenn ich was an den USB Port stecke erkennt Windoof nix und auch im Gerätemanager wird kein USB angezeigt. Das MB ist aber fehlerfrei und funktioniert tadelos, hebe es ja nur umgesteckt. Gibts nen speziellen USB treiber den ich brauch :confused:
    Ich hoffe hier weiß einer Rat.

SYSTEM:
    CPU:Athlon XP 2000+
    MB: MSI K7N2 Delta2 NForce 2 Chip
    Ram: 3x 512MB 400MHz
    Windows XP Prof mit SP2
    wenn Ihr mehr Daten braucht sagt es

2. Snake

Snake Megabyte

Hi,
    sind im Bios die USB-Anschlüsse auch "aktiviert"?
    Ins Bios kommst Du (falls Du das nicht weisst) während des Bootvorgangs (bevor win lädt) die "Entf" o. evtl. "F2" Taste drücken und ins "Chipset Setup" o. "Chipset feature" oder ähnlich gehen und nachsehen ob die USB-anschlüsse auf "Enabled" also eingeschaltet sind. Dann "Save and Exit" und neu starten.

Aber :bitte: sonst nix im Bios gross verstellen, wenn Du weiters keine Ahnung vom Bios hast, sonst kann es passieren dass das Board überhaupt nix mehr macht. (Nur so als Hinweis)

Snake

3. munfrosch

munfrosch Byte

Hehe das Bios ist mir weitgehend vertraut also keine Angst :cool: Danke nochmal. Ich habs gefunden aber wo dazu sage ich nix :aua: Ich verstehe auch nicht wie es sich beim ausbauen wieder umstellt aber naja....

4. Snake

Snake Megabyte

Ja und ? Was war denn nu die Ursache, es gibt bestimmt genug User die das Interessiert, mich eingeschlossen.

Also :bitte: :bet: was war es denn?

Snake

5. munfrosch

munfrosch Byte

Im Chipset features habe ich auch gesucht gehabt aber außer Graka Einstellungen ist da nix. Ich habs dann gefunden in: Integreated Peripherals => Onboard Device => OnChip USB
    Sch*** Bios

MfG Muni der noch die Rameinstellungen suchen geht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen