Probleme mit msn messenger audiochat

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von PistolPete, 19. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PistolPete

    PistolPete ROM

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo, hab ein Problem bei dem ich nicht weiterweiß.

    Hab das WinXp gestern neu auf dem Rechner eingerichtet und plötzlich kann bei einem audiochat über den msn messenger 6.1 mein gegenüber meine stimme nicht mehr empfangen, obwohl die Verbindung hergestellt wird und ich meinen Partener hören kann.

    Beim Rechner handelt es sich um einen Dell Dimension 8300 mit Audiochip 5.1 on board.

    Beim alten Rechner, der identisch eingerichtet ist funktioniert die Übertragung einwandfrei in beide Richtungen, wenn er anden Router angestöpselt wird.


    Die Hardware Microsoft GameVoice, funktioniert auch tadellos, da ich gesprochene Text aufnehmen und auch wieder geben kann.

    Hab heute nochmal den audiotreiber aktualisiert, hilft aber auch nix.

    Kann eigentlich nur eine Software-Einstellung sein, da auch ein zusätzlich eingebauter Creative Soundblaster Life zu gleichen ernüchterneden Ergebnis führte.


    Ich hoffe Jemand weiß Rat!

    Danke im voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen