Probleme mit MSN Messenger

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von ramm101, 1. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ramm101

    ramm101 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    236
    Hallo benutze dieses Programm und kann meine Freunde keine Dateien schicken aber empfangen. Ich benutze Win XP prof. und hab DSL-Flat.
     
  2. schmivo

    schmivo Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    195
    hi
    schalte beim senden Firewall ab, dann klappt dasSenden. Beim Empfangen ist es schon schwieriger, wenn Dein gegenüber nicht auch XP hat.

    bye
     
  3. mistertc

    mistertc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    298
    Ich denke nicht, aber ich setze sie selber nicht ein. Aber schalte sie halt mal zum testen aus.

    Da Windows Dich ausspioniert würde ich vorschlagen eine vernünftige Firewall zu benutzen.

    Gruß
    René
     
  4. ramm101

    ramm101 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    236
    Hallo. Geh direkt ins Netz nutze nur die Firewall die serienmäßig in XP integriert ist. Macht das was aus? mfg
     
  5. mistertc

    mistertc Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    298
    Hi
    Gehst Du direkt ins Netz oder über einen Router? Hängt evtl. noch eine Firewall zwischen?

    René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen