1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit MT50 :( HILFE

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Shyla, 20. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shyla

Shyla ROM

Hallo,
    seit gestern spinnt mein Handy (Siemens MT50 mit TD1-Aufladekarte). Immer wenn ich versuche jemanden anzurufen, oder mich jemand anruft, stellt sich automatisch das Profil auf Headset um ... ich benutze aber kein Headset und hatte auch noch nie eines angeschlossen. Natürlich habe ich mehrmals versucht das Profil wieder auf normale Umgebung umzustellen, aber das Handy macht sich jedes Mal selbstständig und schaltet auf Headset zurück ... Fehlerkennung?
    Vielleicht kann mir hier wer sagen, was ich nun am besten tun sollte und ob das Problem schon bekannt ist und repariert werden kann.

Ciao Shyla

2. the-fan

the-fan Kbyte

Hi,

wenns eines mit Vertrag ist, gehst du mit dem zum Händler, der schickt es dann ein. Bei denen ohne Vertrag kenn ich mich nicht aus weil ich nur Vertrag hatte bisher aber ich denk mal ohne Beleg hast du kaum eine Chance außer dein Händler kennt Dich bzw. kann sich noch an Dich erinnern, so ist es z.B. bei mir gewesen.

mfg t-f

3. Shyla

Shyla ROM

Naja ich habs noch net mal seit nem Jahr ... aber ich hab den Kaufbeleg nimmer ... den brauch ich doch zum zurückgeben oder?

4. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Reparieren? Seit wann lohnt sich denn wieder das Reparieren?

Wie alt ist das Teil?
    Weniger als 2 Jahre? Dann zurück damit zum Händler.

MfG Raberti

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen