Probleme mit MultiProxy und anonymen Proxy Servern !!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Ex-The Maniac, 21. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ex-The Maniac

    Ex-The Maniac Byte

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    57
    Also ich habe jetzt meherere Proxy-Programme ausprobiert, die dazu dienen sollen die eigene IP-Adresse zu "faken", indem man über einen anonymen Proxy-Server surft.
    Leider werden alle Proxies die ich von Listen aus dem Internet bezogen habe (www.) als "not working" oder "bad" von den Programmen abgestempelt. Es kann ja wohl nicht angehen, dass nicht ein einziger Proxy Server dieser Listen im Intenet funktioniert, also denke ich muss es an etwas anderem liegen. Um mal als Beispiel MultiProxy zu nehmen, dort wird jeder Server den ich adde nach dem Testen rot und damit als "not working" angegeben, womit kann das zusammen hängen ?
     
  2. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
    Du willst deine IP faken? Warum?
    Du weißt aber schon, dass das nicht ohne weiters geht.
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Tja, immer mehr Leute fallen auf das Märchen der Anonymität herein. Im gleichen Atemzug werden die Proxys immer weniger, da es a) Geld kostet und b) der Staatsanwalt bei den Serverbetreibern öfter klingelt. :rolleyes:
     
  4. Ex-The Maniac

    Ex-The Maniac Byte

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    57
    Ja das ist mir klar, dass man seine IP nicht komplett verbergen kann, dass will ich auch gar nicht, jedenfalls regt es mich auf dass nicht ein einziger Proxy von den zig die ich ausprobiert hab funktioniert, ich hab jetzt schon viele verschiedene Programme getestet und immer wenn ich dort einen Proxy eingebe und den checken lasse, sagt das Programm der Proxy funktioniert nicht und das ist bei allen Proxy Servern der Fall die ich eingebe, dass kann doch nicht sein oder ? Oder funktionieren die wirklich alle nicht ? Muss ich eventuell was an meiner Firewall einstellen oder hats damit nichts zu tun ?
     
  5. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
    Warum willst du dieses sinnlose Projekt überhaupt durchführen?
    Nur damit der Provider nicht sieht, welche ****o oder auf z endende Seite besucht wurde oder was?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen