1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Nec 3500a DVD-RW

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Lynxx, 19. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lynxx

    Lynxx ROM

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Hi,
    hab mir vor ~3 wochen den nec 3500a DVD/CD - Brenner (8x bzw 48x) gekauft .... und siehe da er is anfänglich reibungsfrei gelaufen (schlechte erfahrungen mit dvd-brennern gemacht ... :heul: ),
    aber nu zickt das teil plötzlich rum .... ich hab weder an der software noch am laufwerk selbst etwas verändert...
    mein problem:
    er brennt dvds, aber wenn er fertig ist und ich mir selbige dvd anschauen will, geht das nicht....also er brennt, das is nich das problem... nur danach wir die dvd nicht mehr erkannt, also aufm Arbeitsplatz wird ein leeres laufwerk angezeigt obwohl die dvd einliegt :aua:
    hat vielleicht irgendwer nen guten rat? =/

    mein system:
    Intel Celeron 2,8 GHz
    512 mb ram
    80 gig 7200u/min
    Geforce FX 5200

    Betriebsystem: Windows XP Home Edition

    Brennsoftware: Nero 6.6.0.3

    DVD Rohlinge: Platinum -R (ausm Aldie, haben vorher auch funktioniert... =/ )


    Wär echt klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!!! :bet:

    thx
    Lynxx
     
  2. Lynxx

    Lynxx ROM

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    so hinzu kommt noch, dass sich seit ca. 5 min der nette brenner dauernd verschwindet ... -.- , einfach so mirnichtsdirnichts nirgends mehr zu finden, wird nur wieder sichtbar durch neustart ..... :böse:
    hilfe ich steht kurz vorm verzweifeln :heul:
     
  3. MonacoRV

    MonacoRV ROM

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Mein NEC 3500 A Extern , war jetzt 6 Wochen ok , aber
    wird nicht mehr erkannt . Egal was für ein USB . Nur
    Gerät defekt als Anzeige , kann nicht erkannt werden .
    Hilfe wäre nett .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen