1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit nem Benq (Acer) 2410A

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Benni2001, 9. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benni2001

Benni2001 Byte

Hi Leutz!
    Also mein Brenner bereitet mir große Kopfschmerzen. Obwohl der Buffer-Underruns verhindern soll, kommt es doch manchmal dazu. Aber das Hauptproblem ist viel schlimmer. Egal mit welchem Brennprogramm (nero, WinonCD 5) schliesst er meine Sessions nicht. Ich habe eine Selbsterstellte CD (nur html und Bilddateien) zu kopieren. Aber obwohl ich immer anklicke, dass die CD ganz geschlossen werden soll, lässt er sie offen. Er schliesst nichtmal die Sessions, dass man im Explorer den Inhalt sieht. Wenn ich nachträglich die CD schliessen will, muss ich teilweise das ganze 10 mal machen oder es geht überhaupt nicht. Hab die neuste Firmware vom Brenner drauf.
    Weiß jemand einen Rat? Habe Windows XP Professional!
    Hat jemand noch schlechte erfahrung mit diesem Brenner oder generell von Benq (Acer)?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen