Probleme mit Nero 5.5.7.8

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von The-Shadow, 23. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The-Shadow

    The-Shadow Byte

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    72
    Hallo!
    Ich habe gestern das Update von Nero auf Version 5.5.7.8 ausgeführt und seitdem kann ich keine CD\'s mehr brennen. Nach dem Cachen der Datei(en), also vor dem Brennvorgang, bricht Nero mit irgendwelchen Fehlermeldungen (Brennen mit Disc-at-Once, Buffer Underrun) den Brennvorgang ab. Ich habe schon Disc-at-Once, Track-at-Once versucht, der Buffer Underrun Schutz meines Brenners läuft auch, doch ich kann nicht brennen. Nicht einmal niedere Brenngeschwindigkeiten (1x, 4x) funktionieren. An was kann das liegen? Vielleicht am Update (mit Version 5.5.7.2 lief alles fehlerfrei)? Oder muss ich vielleicht noch irgendetwas anderes umstellen?

    Viele Grüße
    Shadow :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen