1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Nero im Bundle

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von makdiver, 24. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. makdiver

makdiver Halbes Megabyte

Ich habe mir vor geraumer Zeit einen PC gekauft, in dem ein Brenner war. Als Software wurde Nero 5.5 mitgliefert. Anfänglich lief alles wunderbar doch jetzt kommt andauernd die Fehlermeldung ' Daten können nicht schnell genung gelesen werden'.
    Dabei ist es egal, ob ich on the fly kopieren will oder erst ein Image erzeuge und dann brennen will. Läuft zu 2% an und dann ist Schluss.
    Bei Nero handelt es sich um eine Version, die ausschliesslich mit diesem Brenner und keinem anderen zusammenarbeitet. Habe das festgestellt, als ich Nero auf einem anderen Rechner installieren wollte.

Gibt es eine Möglichkeit, Nero wieder zum Laufen zu bringen ?

Vielen Dank für einen Tip

Michael

2. ACBuende

ACBuende Byte

Hallo Michael,
    Du mußt mal deine Festplatte defragmentieren.
    damit die Daten wieder einigermaßen wieder zusammen sortiert werden.
    Ich hoffe das du weißt wie das geht.
    Dann solltest du mal bei Nero auf der Homepage vorbeischauen um dir das neueste Update zu besorgen.
    Es gibt auch noch die Möglichkeit beim brennen mit NERO
    einen Haken vor einer Einstellung zu setzen. Die deine Brenngeschwindigket ermittelt.

Gruß Thomas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen