Probleme mit Nero

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von joker007, 1. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joker007

    joker007 ROM

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1
    Wie gesagt, ein Problem mit Nero, egal welche Version, hab schon mehrere ausprobiert, bekomme aber immer eine Fehlermeldung, wenn ich eine CD Brennen möchte!

    SCSI/IDE Command aborted
    Endtrack fehlgeschlagen
    CD ERstellung nicht erfolgreich

    Anfangs dachte ich, es liegt an den ASpi Treiber, welche ich für DVDx installiert habe, dem ist aber nicht so, denn jetzt habe ich das gesamte Sastem neu aufgesetzt, aber das Probelm besteht immer noch!

    Brenner: Liteon 48x 24x 48x
    auch mit neuester firmware habe ich das problem!

    schätze es liegt nicht an der hardware sondern eher am nero?!
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen