1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Netgear RP614

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Smeagol99, 17. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Smeagol99

    Smeagol99 ROM

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hi alle!

    Ich hab ein Problem mit meinem Netgear Router:

    Manchmal (1xTag - 10xTag) leitet der Router einfach nichts durch.
    Die Anzeige blinkt korrekt, alles sieht gut aus, ich hab sogar
    eine IP und alles was man braucht, aber ich empfange nichts.
    Selten hilft warten, häufiger hilft Modem/Router und Computer
    ausschalten und alles der Reihe nach wieder anmachen.
    Aber auch das klappt nicht immer.

    Wenn ich mich direkt an das Modem anschließe passiert das nicht.
    Es muss also am Router liegen.

    Noch zu Information:
    Wir sind hier in der Schweiz und haben ein Kabelmodem
    2 Macs und einen PC.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Ciao und liebe Grüße aus Bern,
    Daniel
     
  2. chrisatwork

    chrisatwork Byte

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    127
    Hallo^^

    habe das selbe problem! wir beide sind da nicht ganz alleine... wenn man unter :google: sucht findet man zichtausend nutzer die das selbe problem haben... habe vor einer woche beim support nachgefragt habe aber bis heute keine antwort bekommen... firmware hab ich auch die aktuellste doch das problem besteht weiterhin^^ vieleicht ne massenfehlproduktion!?

    go fritzbox go! :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen