1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Netgear WAN

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von BearCGN, 24. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BearCGN

BearCGN ROM

Probleme mit Netgear WAN

Seit über 6 Monaten funktionierte WAN mit den Geräten Netgear MR814v2 (Router) und Netgear MA521 (Wireless-PC-Card) tadellos. Jetzt habe ich plötzlich das Problem das ich vom Notebook mit der Netgear MA521 nicht mehr ins Internet kann und auch keine E-Mail empfangen kann. Die Netgear MA521 ist zwar mit dem Router verbunden, Signalstärke und Linkqualität sind bestens, aber er sendet nur Datenpakete empfängt aber kein.
    Habe bereits beide Geräte upgedatet (neuer Treiber & neue Firmware), alle Einstellungen überprüft, aber nichts hat bisher geholfen.
    Als ich das WAN in Betreib genommen habe waren keine anderen (fremden) WAN-Signale empfangbar, dies scheint sich geändert zu haben. Kann es hier zu den Problemen kommen, obwohl das andere WAN auf einem anderen Kanal sendet und ich auch nicht weis woher die Signale kommen (von meinen Nachbarn ist es niemand!)
    Für Hinweise zur Problemlösung wäre ich sehr dankbar! Im voraus vielen Dank für die Hilfe.
    Ingo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen