1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Netgear WG511T

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Ulmon, 29. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulmon

    Ulmon ROM

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit der Netgear WLAN-Karte WG511T. Jedensmal, wenn ich sie installiere (d.h. ich instlliere, den Anweisungen des Herstellers folgend zunächst die Software, dann das Gerät und den Treiber), erhalte ich nach Abschluss der Installation die Meldung:
    "Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)"

    Kann jemand etwas mit dieser Meldung anfangen? Alle üblichen Lösungen (De- und Neuinstallation...) habe ich versucht. Auch an anderen Geräte habe ich versucht, die Karte zum Laufen zu bringen, bislang ohne Erfolg.

    Freu mich über jeden Vorschlag bzw. jede Anregung!
     
  2. maggie131

    maggie131 ROM

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    7
    ich habe genau das selbe problem!
     
  3. Rafter77

    Rafter77 Byte

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    39
    netgear ist auch nicht mehr das was es mal war
     
  4. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen