Probleme mit Netmeeting nach SP 2

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von TommyL, 2. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TommyL

    TommyL Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    14
    Hallo liebe User,
    ich benötige dringend einen Rat, weiß aber nicht so recht, ob ich im richtigen Forum bin.
    Nachdem ich auf mein Betriebssystem XP home das SP 2 aufgespielt habe, funktioniert Netmeeting nicht mehr richtig. Die ankommenden Videos sind nur noch total abgehackt und zeigen starke Verzerrungen.
    Der Support von Microsoft meinte nur, es liege an der Firewall, d. h. ich müsste das Programm als Ausnahme zulassen. Doch das ist Quatsch. Selbst wenn ich die Firewall deaktiviere stellt sich keine Besserung ein.
    Ich hoffe Ihr wisst Rat.
    Liebe Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen