Probleme mit Netscape 7.0

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von drexler, 7. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drexler

drexler Kbyte

tag,

ich hab vor einiger zeit netscape 7.0 auf meinem system installiert. bis gestern war immer alles ok. sowohl der browser alsauch mail. aber seit gestern kommt bei fast jedem windowsstart und auch manchmal beim aufrufen von netscape waehrend einer windowssitzung eine fehlermeldung. "http://screenshots.haque.net/screenshots/view/2992/screenshot-2992.gif" und " die datei xxx (immer anders) ist beschaedigt...fuehren sie chkdsk aus!.." . dann muss ich immer meinen namen, e-mail und passwort neu eingeben, damit das mailprogramm wieder funktioniert (zu mindest fuer ein paar minuten lang). ausserdem sind dann alle einstellungen weg, wie zb. die startseite im navigator. manchmal kommen noch viel mehr fehlermeldung (meistens die gleichen), die sich oft nicht mehr wegklicken lassen, bzw. wieder kommen.

ich hab keine neuen programme installiert (ausser netscape re-installiert, hat aber nix gebracht) und viren oder aehnliches is auch nicht drauf. chkdsk hab ich auch schon laufen lassen (inkl. oberflaechenanalyse).

was soll das? kamma da was machen?

mfg, drexler

[Diese Nachricht wurde von drexler am 07.05.2003 | 18:07 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von drexler am 07.05.2003 | 18:16 geändert.]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen