Probleme mit Netscape Messenger

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Florian Müller, 20. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Florian Müller

    Florian Müller ROM

    Registriert seit:
    21. April 2000
    Beiträge:
    3
    Hi Leute,

    vielleicht könnt Ihr mir ja bei zwei Problemen mit dem Netscape Messenger weiterhelfen, zwar stürzt dieser häufiger mal ab, aber das scheint ja, wie ich schon herausgefunden habe, normal zu sein.

    Das eigentliche Problem ist, wenn ich Newsgruppennachrichten herunterlade und diese nach einiger Zeit lokal lösche, dann tauchen die Nachrichten in der Newsgruppe auch nicht mehr auf. Doch leider bleiben die Nachrichten weiterhin in der Newsgruppendatei stehen. Ich habe eine Microsoft Newsgruppe abonniert und habe immer die Nachrichten von zwei Monaten lokal verfügbar, doch in der Newsgruppendatei stehen mittlerweile über 9.000 Einträge, das sind ungefähr 17 MByte.
    Wer hat eine Idee, wie ich die verfallenen Nachrichten aus der Newsgruppendatei bekomme, ohne die Datei selbst zu löschen, weil Netscape bei so einer großen Datei immer abstürzt. Oder gibt es eine Möglichkeit die Nesgruppendatei zu reparieren, falls diese kaputt ist?

    Das zweite ist, in Netscape lassen sich keine Header-Informationen über ePost oder Nachrichten in Newsgruppen abrufen, kennt jemand eine Möglichkeit, diese in Netscape sichtbar zu machen, ohne die eigentlichen Datendateien zu durchsuchen?

    Vielen Dank im voraus!!!

    Gruß Florian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen