probleme mit netscape

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Bane, 28. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bane

    Bane Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    134
    hallo, ich habe seit einigen wochen den netscape browser - aber bei gewissen seiten popt immer die meldung "die verbindung wurde beim kontaktieren von mediamgr.ugo.com verhindert" dann muss ich das 3 mal wegklicken, dann gehts - bis zum nächsten fenster - wieder 3 mal wegklicken ....
    das ist schon sooo nervig, manchmal kommt auch "die Verbindung wurde ......von double.click......verhindert" . was bedeutet das und wie kann ich das abstellen.????
    bitte wenn mir jemand helfen kann, dann "bitte melde dich"

    lg claudia
    :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen