1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Netzteil

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von CoopB, 19. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CoopB

    CoopB ROM

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Wir haben drei Toshiba Notebooks und gestern waren auf einmal alle nicht mehr betriebsfähig. Alle drei ließen sich nicht mehr starten. Wir dachten dann zuerst an ein Stromproblem. Aber komischerweise liefen die anderen Rechner (keine Notebooks). Nach einigen Tests und hin und her sind wir dann darauf gekommen, dass Problem an den Netzteilen liegt. Das Ende vom Lied. Bei zwei Notebook sind die Netzteile kaputt bei einem läufts jetzt wieder. Wie kann das sein? :eek: Hats da irgendwo nen "Kurzen" gegeben. Aber da muss doch irgendwie ne Sicherung vorhanden sein. Weiß da jemand was zu? Wäre klasse! Danke schon mal!
    Coop
     
  2. Nitaro

    Nitaro Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    107
    Da gibt es keine Sicherungen. Fehlerstrom eventuell vorhanden ?
    Sind die Akkus noch eingesetzt ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen