1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Netzwerk unter XP

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von basilisk, 17. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. basilisk

    basilisk ROM

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    s einfach nur leer. Arbeitsgruppencomputer konnte ich keine anzeigen lassen.
    Ich habe Outpost installiert, die entsprechenden IPs sind aber freigegeben.
    Nachdem ich dann den Gastaccount aktiviert hatte, gings plötzlich. Auch gestern war alles noch in Butter. Heute aber findet der Computer sich selbst nicht mehr in der Netzwerkumgebung. Nur die Arbeitsgruppe wird angezeigt. Ich hab absolut gar nix verändert.
    Wenn ich die IP-Adresse anpinge, kommt die Meldung "Zielhost nicht erreichbar", gestern ging\'s noch. Wenn ich den Computernamen anpinge wird dem Computer die
    IP 127.0.0.1 zugewiesen und die Antwort erfolgt. 127.0.0.1 ist in der Registry als "disabled" eingetragen.

    Hast irgendwer eine Ahnung, woran das liegen könnte? Wie gesagt: An den Netzwerkeinstellungen habe ich nix verändert.

    Ich bin für jede Hilfe dankbar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen