1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Netzwerkkarte

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von sebastian2, 27. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sebastian2

    sebastian2 ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2000
    Beiträge:
    2
    Hi !
    Schon seit langem gehe ich mit meinem PC über LAN ins Internet, nur ein Computer hat ein Modem. Doch seit einigen Tagen funktioniert gar nichts mehr ! Nichtmal Outlook kann eine Verbindung aufbauen. Liegt es vielleicht am Kabel oder ist die Karte kaputt ?

    Alle Computer sind im Netzwerk zu sehen, das IPX Protokoll funktioniert auch.

    Die Verbindung über LAN hab ich natürlich auch eingestellt !

    Gruß

    Sebastian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen