Probleme mit Netzwerklaufwerken

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von JABernhard, 3. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JABernhard

    JABernhard Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    59
    Hallo,
    vor kurzem habe ich von Windows2000 auf XP Professional SP2 umgestellt. Seither habe ich probleme mit dem zugriff auf netzlaufwerke, insbesondere bei verwendung der Steganos Safe software (version 7.1.6). Es gibt tage, da läuft alles problemlos, manchmal bekomme ich die meldung, beim zugriff auf das netzlaufwerk sei ein datenverlust aufgetreten, und dann wieder bekomme ich einen blue screen (page fault), insbesondere beim schliessen der safe-software. Das einzige, was sonst noch auf ein netzlaufwerk zugreift, ist mein memory stick.
    Probleme habe ich aber auch mit den USB1-schnittstellen.
    Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht oder kann mir einen tipp geben oder sagen, wo ich suchen soll ...
    mfg
    jab
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen