1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Netzwerkregistrierung!!!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von EDV@SWG, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EDV@SWG

    EDV@SWG ROM

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo, haben bei uns folgendes Problem:

    Wenn ich mich in unserer Domäne z.B. per Computerverwaltung mit anderen Rechnern verbinden will (natürlich als Administrator) um Informationen zu erhalten wird bei einigen Rechnern der Zugriff auf einige Optionen verweigert. Komischerweise kann ich aber auf diesen „Problemrechnern“ Dienste ändern Freigaben erteilen aber nicht auf die Ereignisanzeige, Geräte-Manager oder auch auf die Registry zugreifen. (Verbindung mit Netzwerkregistrierung klappt  aber dann wird Zugriff verweigert)

    Habe schon überprüft ob auf diesen Rechnern andere Dienste laufen oder andere Berechtigungen erteilt wurden. Jedoch stimmen diese überein.


    Hoffe auf schnelle Lösung des Problems und bedanke mich im Vorraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen