1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Netzwerkverbindung zu InetRouter

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von baengman, 17. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baengman

    baengman ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo

    Ich habe folgendes Problem.
    So sieht mein netzwerk aus das ich machen möchte.

    Broadband Router <=Netzwerkkabel=>Acsesspoint<=Wireless=>PC<=Netzwerkkabel=>PC

    Ich habe irgendwo mal gelesen, dass man über einen anderen Computer der über eine Internetverbindung verfügt ins Internet kann.
    Wie muss ich die Netzwerkkomponenten einstellen damit das Ganze funktioniert?

    Danke für eure Hilfe!

    Gruss Baengman
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  3. baengman

    baengman ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    mein problem ist eben das mein Router und AP im Parterre sind und meine PC's im 2. Stock.

    Danke für die Antwort
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen