1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit neuem BIOS-Update 1005 fürs

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Wollecompi, 8. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    Das neue Bios für das ASUS A7V ist wohl defekt, da es bei mir nach dem Update den Brenner (Ricoh) nicht mehr erkannte und einen Scondary fail braucht. Zu dem kommmt noch das das Bios dann abstürtzte wenn man den Gerät einstellen wollte.

    Alle die das Bios 1005 gefunden haben, für ihr A7V würde ich raten die alte und auch bessere Version 1004D zu behalten.
    Auch bei anderen ergeben sich GROßE Probleme nach dem Update......

    cu Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen