1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit neuem Board !

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von CyberMCS, 29. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CyberMCS

    CyberMCS ROM

    Registriert seit:
    29. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    Habe ein MSI K7 Master-S mit Athlon C 1333, Hercules Prophet 4500 AGP, Sound Blaster Live 1024 PCI, Fritz Card PCI, FiberLine Netzwerkkarte 10/100 PCI, 256 Mb DDR RAM !

    Also folgendes Problem tritt auf: Es läuft weder 3D Mark 2000 noch 3D Mark 2001! Bricht kurz nach dem Start ab und wechselt wieder zum Desktop! 3D Spiele stürzen auch kurz nach dem Start ab !

    Dachte schon es liegt an der Grafikkarte, aber habe meine gegen ne neue umgetauscht und ist immer noch das selbe Problem !
    BIOS Update v1.2, Hardware Treiber Updates, alles gemacht und bringt kein Erfolg!
    Allerdings hatte sich nach dem BIOS Update der Rechner auf die default Werte eingestellt, in dem Fall auf 100MHz Taktfrequenz! Er lief also nun mit 1000 MHz statt 1333 MHz ! Und siehe da ! Alle Spiele und Benchmarks liefen einwandfrei!

    Da ich allerdings nen 1333 CPU habe, möchte ich die auch gerne nutzen ! Wer kann mir bei meinem Problem behilflich sein? Oder wer hat andere oder gleiche Erfahrungen mit der o.g. Hardware gemacht !
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Wenn das mit den AMD-optimierten Kyro-II-Treibern nicht klappen sollte: ich würde Dir empfehlen, mal den kompletten AMD-Treibersatz zu installieren (so wie VIA die 4in1 hat). Download unter http://www.amd.com/products/cpg/bin/amddrvpk_120.exe

    Gruss,

    Karl
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Fragen, aber man muss die Sache ja eingrenzen!

    Gruss,

    Karl

    P.S.: bei AMD gibt\'s für Kyro II optimierte Treiber (Download bei Power VR): http://www.amd.com/devconn/hwdriver.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen