1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit neuem PC

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von lion1260, 17. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lion1260

    lion1260 ROM

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    2
    Habe einen neuen PC AMD Athlon? XP 2000+ Prozessor, Festplatte 80 GB 7200 U/min, Mainboard - ASRock K7VT2 Sockel A Chipsatz VIA KT266A, 266MHz FSB,2xDDR (max. 2GB), 2xSDRAM (max. 2GB),AGP(4x), 5xPCI, 2xATA133,ATX, 64 MB GeForce4 Grafikkarte MX440 mit TV- Ausgang, Samsung DVD und LG-Brenner. Wenn ich nun Windows XP Home Edition oder Windows 98 installieren will, bekomme ich nach einer Zeit eine Fehlermeldung, dass fehlerhafte Dateien auf der CD sind und das Setup wird abgebrochen. Beide CD\'s sind aber in Ordnung. Was muss ich tun?
     
  2. lion1260

    lion1260 ROM

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    2
    Vielen Dank für die Tipps. Der PC läuft. Der neue RAM ist defekt. Habe mir einen RAM beim Bekannten geliehen, eingebaut und WinXP ohne Probleme installieren können. Bekomme nun vom Händler einen neuen.

    Gruß

    lion1260
     
  3. Marcus1

    Marcus1 ROM

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    6
    Hast du mal probiert die CDs in beiden Laufwerken abzuspielen?
    Tritt dann das selbe Problem auf?
     
  4. Freax

    Freax Byte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    122
    CDs reinigen, OrginalCDs benutzen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen