1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Neuem Ram-Einbau

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Beppo, 9. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beppo

    Beppo ROM

    Registriert seit:
    9. August 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich bin Computerneuling und in der Fachsprache nicht so gut.
    Also folgendes Problem: Ich habe einen älteren Rechner Pentium 2
    mit 200 Mhz und 64 MB Ram (100). Den wollte ich aufrüsten mit einem 128 MB Ram (133). Leider funktionierte dies nicht wie ich später dem Handburch des Motherbords entnehmen konnte, also baute ich den alten 64 MB Ram Speicher wieder ein. Aber seither fährt der Rechner nicht mehr hoch und bleibt während des hochfahrens hängen. Woran liegt das ????? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen