1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit neuen DELL PC

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von torben699, 12. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. torben699

    torben699 ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo ,

    ich habe seit dienstag einen neuen PC von DELL, nun habe ich das problem das das design von windows XP ( eingestellt auf windows klassisch ! ) sich IMMER wieder auf windows XP design zurückstellt, es passiert bei jedem neustart !

    hat jemand eine idee ?

    Gruß

    JOE
     
  2. medienfux

    medienfux Megabyte

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    1.767
    es kann sein, das dell ein kleines programm integriert hat, das den ursprungszustand bei jedem neustart wieder herstellt. glauben kann ich es zwar selbst nicht unbedingt, aber wissen auch nicht.
     
  3. birnemaia

    birnemaia Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    322
    Dell kontaktieren und fragen was ab geht:)
     
  4. Paris

    Paris Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    146
    Hallo,
    ein Freund von mir hatte ein ähnliches Problem wie du vor einiger Zeit (bei ihm war es nur umgekehrt). Die Lösung für ihn war einfach das neuinstallieren der Grafikkartentreiber. Vielleicht hilft das für dich ja auch, ansonsten aber auf jeden Fall die Dell Service Hotline in Anspruch nehmen, das ist ja schließlich der Vorteil wenn man sich ein Markengerät kauft, dass man eben einen anständigen Support erwarten kann!
    mfg
    Paris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen