1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit neuen DELL PC

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von torben699, 12. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. torben699

torben699 ROM

Hallo ,

ich habe seit dienstag einen neuen PC von DELL, nun habe ich das problem das das design von windows XP ( eingestellt auf windows klassisch ! ) sich IMMER wieder auf windows XP design zurückstellt, es passiert bei jedem neustart !

hat jemand eine idee ?

Gruß

JOE

2. medienfux

medienfux Megabyte

es kann sein, das dell ein kleines programm integriert hat, das den ursprungszustand bei jedem neustart wieder herstellt. glauben kann ich es zwar selbst nicht unbedingt, aber wissen auch nicht.

3. birnemaia

birnemaia Kbyte

Dell kontaktieren und fragen was ab geht:)

4. Paris

Paris Kbyte

Hallo,
    ein Freund von mir hatte ein ähnliches Problem wie du vor einiger Zeit (bei ihm war es nur umgekehrt). Die Lösung für ihn war einfach das neuinstallieren der Grafikkartentreiber. Vielleicht hilft das für dich ja auch, ansonsten aber auf jeden Fall die Dell Service Hotline in Anspruch nehmen, das ist ja schließlich der Vorteil wenn man sich ein Markengerät kauft, dass man eben einen anständigen Support erwarten kann!
    mfg
    Paris

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen