1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit neuer Geforce 3

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Goku, 27. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goku

    Goku ROM

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo ich habe heute meine Geforce 3 bekommen und mich auch sehr gefreut da ich zufor auf ner 8mb karte gezockt hab, nun hab ich aber das Problem das wenn ich unter win98 ein Spiel starten will kommt immer ein schwerer Ausnahmefehler(nur unter win98 unter win2000 funktioniert die Karte). Hat irgendjemand eine ahnung wie ich das beheben kann???
     
  2. Goku

    Goku ROM

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    6
    Danke für eure hilfen habs rausgefunden es lag tazächlich an der soundkarte die gf3 verbaucht mehr resourcen als meine alte grafikkarte und des is irgendiwe zu viel ka warum. naja ich hab etz den druckerport deaktiviert um die resourcen für die soundkarte freiszuhaben und es funzt (ich druck eh nie also isse egal)

    ps. für rechtschreibfehler hafted der deutsch lehrer XD
     
  3. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hi Goku
    Im Abgesicherten Modos im Gerätemanager unter "Grafikkarten"
    Alle Einträge Entfernen.Dann Neustart und Detonator installieren.
    Nur ein Versuch,könnte aber klappen.
    mfg.Werner
     
  4. Goku

    Goku ROM

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    6
    ja hab ich hat auch nix genüzt
     
  5. Wintermute

    Wintermute Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    183
    Hast du schon DirectX in der neuesten Version drüber installiert? Wichtig!!!
     
  6. Goku

    Goku ROM

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    6
    Hab die neusten drin argh.... bald geb ich auf.
     
  7. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    AUD... könnte auf Soundkartentreiber hindeuten ... eher unwahrscheinlich, daß das mit der Grafikkarte zusammenhängt - probier\' trotzdem mal, neueste Treiber einzuspielen.
     
  8. Goku

    Goku ROM

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    6
    "Der Schwere Ausnahmefehler 00 ist in Adresse 0028:C186ED76
    der Vxd-Datei AUD3328V(05)+00002786 aufgerteten. Die aktuele Anwendung....."

    Keine Ahnung was des heisen soll.
     
  9. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Was ist das für ein schwerer Ausnahmefehler? Falls es mit DirectX zusammenhängt: probier mal eine Drüberinstallation von DirectX ...
     
  10. Goku

    Goku ROM

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    6
    Leider nicht deinstalliert aber das gign danach auch nicht mehr.
    Die alte Karte war ne Ati rage pro Turbo
    Ja hab den neusten Detonator installiert
     
  11. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Hast die alte Karte vorher deinstalliert? Was war das alte für ne Karte? Hast Du aktuelle Treiber installiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen