1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit neuer GeForce 6600

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von swinerider, 24. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. swinerider

    swinerider ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Also vor kurzem hab ich eine neue Grafikkarte bekommen, eine GeForce 6600. Meine alte war eine GeForce Mx440. Ich hab alles installiert, Treiber etc.. für die neue Karte, wenn ich aber jetzt irgendwelche spiele spielen will, dann zuckt der Bildschirm nur noch. Auch auf der neidrigsten Auflösung zuckt mein Bildschirm in allen farben herum. Ich hab schon viel versucht bei den Einstellungen der GeForce aber es passiert einfach nix. :confused: bitte helfen!
     
  2. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Also zuerst einmal: <b> immer gesamtes System posten </b> !
    Dann wäre eine präzisere Beschreibung sicher hilfreicher :rolleyes: . Hast du auch deinen Chipsatztreiber aktualisiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen