1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit neueren Plextor-Brennern

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Marco31, 8. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marco31

    Marco31 ROM

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    4
    Nach durchsicht einiger Foren und auch nach eigener Erfahrung scheint Plextor momentan ein Problem mit der Qualität seiner DVD-Brenner zu haben, insbesondere scheint des öfteren der Laser defekt zu sein, ob bei CD oder DVD...

    Wäre vielleicht mal interessant wenn man hier im Forum die Fehler mal sammelt?
     
  2. EloWa

    EloWa Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2000
    Beiträge:
    128
    Oh wirklich..

    ich habe zum Glück noch keinen Kritikpunkt ausmachen können

    mfg
     
  3. Marco31

    Marco31 ROM

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    4
    Wie gesagt, meine alten Plextor CD-Brenner laufen auch alle noch... Aber der neue DVD-Brenner hat mich da doch enttäuscht, nach vier Wochen schon Schrott und dann das Austauschgerät auch gleich ab Werk kaputt...
     
  4. Nico P.

    Nico P. Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    126
    Hallo,

    ich habe den Plextor 716A seit einigen Monaten, und bis jetzt noch keine Probleme.
    Hoffentlich bleibt das auch so!
     
  5. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    jupp mein 712er läuft wie ne schweizer uhr....und erst mein alter 48/24er...der überlebte sogar schon eine cd explosion (kein witz, es gab einen riesen knall und die cd war mal...). :)
     
  6. EloWa

    EloWa Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2000
    Beiträge:
    128
    man soll nur immer schon dir Firmware Updates machen..
    dann sind die Dinger unverwüstlich

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen