1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit nfs porsche

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Gerald15, 23. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerald15

    Gerald15 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    329
    immer wenn ich das spiel spiele friert mein screen in den auflösungen 800*600 und höher ein! bei 640*480 funzt es aber!das problem in der hören auflösung tritt aber immer erst nach einiger zeit auf!habe eine gf2 mx 400!kann ma wer vielleicht sagen woran des liegt????danke
    geri
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen