Probleme mit Norton Ghost

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von FIPZ, 11. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FIPZ

    FIPZ ROM

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    Ich möchte ein Image meiner Festplatte(2 Partitionen; 45GB und 35GB) auf Cd mit Norton Ghost erstellen.
    Wie funktioniert das und wie viele Cds brauche ich dafür?

    Nach meinen ersten Tests verlangt das Programm alle 5 Minuten einen neuen Rohling, so dass ich ca. 50 Rohlinge für das komplette Image benötigen würde. Kann das richtig sein?

    Gruß Philipp
     
  2. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hi,
    mit 50 Rohlingen liegt Du bei einer Datenmenge von 80 Gb noch ganz gut. Du sollst aber vielleicht überlegen ob es wirklich nötig ist die Festplatten komplett zu sichern. Eigentlich reicht es ein Image der Partition auf der das Betriebssystem liegt zumachen. Dann kannst Du noch alle Daten separat mit einem Brennprogramm auf CD sichern. Die Programme und Anwendungen die Installiert sind hast Du ja sowieso auf CD.

    Gruß Bert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen