Probleme mit Norton Internet Security 2005

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Tommy238, 1. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tommy238

    Tommy238 Byte

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    23
    Hallo,

    seit ich NIS 2005 installiert hab hab ich nur noch probleme.
    zum einen kann ich nur noch Webseiten aufrufen, wenn ich die Firewall abschalte. Genau so geht es mir mit den emails. Die kann ich auch nur noch abrufen, wenn ich die Firewall abschalte.
    (Emailprogramm: T-Online 5.0, Browser: Firefox)

    Die Einwahl ins Internet funktioniert jedoch wie immer.
    Es ist mir auch aufgefallen, dass ich nichteinmal das Liveupdate von Norton laufen lassen kann.

    Warum funktioniert das alles bei mir nicht?

    Gruß Thomas

    P.S.: Bei den genannten programmen habe ich in der Firewall regel eingestellt, dass die immer zugelassen werden müssen.
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Hast du die Regeln manuell eingetragen ? Dann ändere das ,vielleicht ist dir dabei ein fehler unterlaufen .
     
  3. Tommy238

    Tommy238 Byte

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    23
    Erst hat Norton die automatisch erstellt, dann hab ich sie von hand geändert, nachdem es noch nicht lief.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen