1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme Mit Notebook (hoffe bin hier Richtig)

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Tsense25, 19. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tsense25

    Tsense25 ROM

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen!!
    Ich hoffe das ist das richtige Forum hier.

    Ich habe eine Kleine frage an die Experten hier.
    Ich habe neulich mein Notebook (Acer Aspire 1350 mit ATI Radeon9200 Mobility Grafikkarte und AMD Athlon XP-Mobile) neu eingerichtet und gleichzeitig die neuste BIOS-Version installiert.
    Seid dem Zeitpunkt ist mein Lüfter ununterbrochen am laufen und nervt!!
    Wenn ich den Rechner dann im Batteriebetrieb gebrauche läuft der Lüfter deutlich leiser und spring nur ab und zu mal an (wie sich das gehört). Auch wenn ich während des Betriebes den Stecker ziehe läuft alles wieder normal.
    Meine frage ist jetzt was man da machen kann. Ist das jetzt nur eine Einstellungsache oder woran liegt das?

    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
    Bin für jeden Tipp dankbar.
    DANKE
     
  2. xrittm

    xrittm Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    12
    Schau mal in der Systemsteuerung nach, ob du etwas speziell von deinem Notebookhersteller hast unter "Anzeige - Bildschirmschoner - Energieverwaltung". Vielleicht ist dort irgendeine Einstellung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen