1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Notebook Speicher

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von PMC, 5. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PMC

    PMC ROM

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich habe eine Frage bezüglich der Speicherbelegung eines Notebooks.

    Ich habe in meinem Notebook 384 mb ddr ram(PC266).Es sind anscheinend 2 Bausteine drin,einen 128er und einen 256er.Ich würde nun gerne einen zusätzlichen 512 baustein kaufen und diesen mit dem 128er ausstauschen da ich nur 2 slots freihabe.Das Problem ist nun,dass ich nicht weiß ob ich die 2 unterschiedliche Bausteine(512+256) so einfach zusammen laufen lassen kann?
    Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.

    P.S. Ich habe übrigens ein FSC 7800,wenn euch das weiterhilft :)
     
  2. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    in diesem fall: ja!
     
  3. PMC

    PMC ROM

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    ja klar,ich wollte damit eigentlich fragen ob es also egal was für bausteine ich zusammenstelle?
     
  4. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    sind denn ein 128er und ein 256er nicht zwei unterschiedliche bausteine?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen