1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Notebook Speicher

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von PMC, 5. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PMC

    PMC ROM

    Hallo,
    ich habe eine Frage bezüglich der Speicherbelegung eines Notebooks.

    Ich habe in meinem Notebook 384 mb ddr ram(PC266).Es sind anscheinend 2 Bausteine drin,einen 128er und einen 256er.Ich würde nun gerne einen zusätzlichen 512 baustein kaufen und diesen mit dem 128er ausstauschen da ich nur 2 slots freihabe.Das Problem ist nun,dass ich nicht weiß ob ich die 2 unterschiedliche Bausteine(512+256) so einfach zusammen laufen lassen kann?
    Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.

    P.S. Ich habe übrigens ein FSC 7800,wenn euch das weiterhilft :)
     
  2. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    in diesem fall: ja!
     
  3. PMC

    PMC ROM

    ja klar,ich wollte damit eigentlich fragen ob es also egal was für bausteine ich zusammenstelle?
     
  4. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    sind denn ein 128er und ein 256er nicht zwei unterschiedliche bausteine?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen