Probleme mit ntoskrnl.exe

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Waldfrau, 13. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Waldfrau

    Waldfrau Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    13
    Wer kann mir sagen wozu die Datei gut ist?

    Ich kriege alle paar Sekunden die Meldung, das Nt Kernel die Netztätigkeit beendet hat. Und die Datei ntoskrnl.exe wird genannt.
    Ich habe keinen Schimmer was das bedeutet. Ich hoffe, ich hab's einigermaßen richtig wiedergegeben.

    Ciao, Waldfrau
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    naja das ist so ziemlich die wichtigste Datei auf deinem System, der Windows Kernel (Kern) "ntoskrnl.exe".
    Die Meldung kenne ich nicht, ist das vielleicht eine schlappe Firewall-Software die diese Meldung ausgibt ??

    Wolfgang77
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen