1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit NVIDIA GeForce FX Go5200

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von deez nuuuts, 24. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deez nuuuts

    deez nuuuts ROM

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich habe mir kürzlich einen neuen Dell Laptop gekauft und mir ist aufgefallen dass die bilder im web unscharf angezeigt werden (siehe screenshot). Ich denke nicht dass das problem bei der grafikkarte liegt, da sowohl bilder & videos auf der festplatte (ausser die icons in der taksleiste) als auch flash files im web (internet explorer) normal angezeigt werden. bitte um hilfe. mfg

    screenshot

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen