1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit nview.dll

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von nemox, 16. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nemox

    nemox Byte

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    102
    Hallo
    Ich habe ein Problem. Sobald ich exe dateien die ich gedownloadet habe oder ex dateien von einer Cd öffnen möchte erscheint immer "***.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" Wenn ich dann weitere informationen anzeigen lasse erscheint immer "Problemsignatur:
    AppName: ***.exe ... ModName: nview.dll". Ich brauche dringend hilfe.

    Hab Windows XP
     
  2. nemox

    nemox Byte

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    102
    Hallo,

    Mit ***.exe meine ich jede X-Belibige .exe Datei von einem externen Dateiträger. Außerdem sind meine Dateien zuverlässig weil ich weiß welchen kack ich installieren will. :jump:
     
  3. tensho

    tensho Byte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    11
    Die "nview.dll" gehört zum NVIDIA-Treiber. Sie wird von der Desktopverwaltung gestartet. Du kannst es abstellen, indem du auf "Eigenschaften von Anzeige", dann auf "Erweitert...", auf deine Grafikkarte und dann auf Desktopverwaltung klickst. Dann dort den "nView-Desktopmanager" deaktivieren. Versuch es mal damit! So sollte das Problem hoffentlich gelöst sein :) . Wenn das nicht hilft, versuch es mal mit einem neueren (..oder älteren..), für deine Grafikkarte passenden Treiber.

    Grüsse,
    Tensho
     
  4. nemox

    nemox Byte

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    102
    Danke für die Hilfe. Ich probiere es gleich mal aus dann.

    Nemox
     
  5. tensho

    tensho Byte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    11
    ...poste doch bitte nochmal, ob es geklappt hat! THX :) !

    Grüsse,
    Tensho

    Mandala!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen