Probleme mit Office XP

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von A-P-M-H, 2. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. A-P-M-H

    A-P-M-H ROM

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    5
    Vielen Dank an Thimi und Bond,

    habe jede mögliche Installation getestet die es gibt ( Benutzerdefiniert, Standart, vom Arbeitsplatz, alles Vom Arbeitsplatz usw. ), jedes mal das gleiche Problem. Nun das nächste: Ich habe auch Omni Page ( eine Scanner Software ) auf meinem Rechner, und da habe ich das gleiche Problem. Beim Aufruf des Programms sucht er genau wie bei Office XP nach einem (Installationspacket *.msi). Ich werde noch wahnsinnig.
    Ich hoffe ihr könnt mir noch mal weiter helfen?
    Im voraus vielen Dank

    Mit freundlichen Grüßen Andi
    [Diese Nachricht wurde von A-P-M-H am 02.12.2001 | 13:20 geändert.]
     
  2. A-P-M-H

    A-P-M-H ROM

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    5
    Mein Betriebsystem ist Windows XP, aber das Problem hatte ich auch unter Windows ME und Windows 2000
     
  3. User XP

    User XP Kbyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    144
    Welche Windows-Version hast du den? Bei Win 95/98/NT4 musst du den Windows Installer 1,1 installieren damit MSI-Dateien richtig funktionieren. Download auf der M$-Website.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen