***Probleme mit Office XP***

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Zwelch, 11. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwelch

    Zwelch ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    Bei der Installation habe ich folgendes Problem:
    Während des setups erscheint ERROR 1311
    D:\office1.CAB fehlt! Die Datei ist aber vorhanden!!
    was soll ich machen?? kann mir jemand einen rat geben?
     
  2. Toby

    Toby Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2000
    Beiträge:
    559
    Mal ganz unter uns:
    Wie wäre es, wenn Ihr Euch Eure Software mal kaufen würdet??
     
  3. pici

    pici Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    180
    Ok, ich werde den Tip mal weiterleiten.

    Aber trotzdem muss erwähnt werden, dass die selbe CD im selben CD-Laufwerk auf dem alten Rechner installiert werden konnte.

    Also muss der Grund woanders liegen...
     
  4. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Dasselbe Problem haben wir teilweise in der Firma auch. Wahrscheinlich liegt es am CD-Rom-Laufwerk. Wir umgehen das Problem, indem wir die CD auf die Festplatte des Rechners kopieren (z.B. Temp-Ordner) und von dort aus starten. Damit läuft normalerweise alles reibungslos. Das scheint ein Phänomen einer Serie von Office-CD's zu sein.
     
  5. pici

    pici Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    180
    Wie siehts denn jetzt mit der Lösung zu dem Problem aus. Hab auch letztens eine Anfrage von einem Freund bekommen, der genau die selbe Meldung bei der Installation bekam (Weiss allerdings nicht, ob er von einer orig. CD installieren wollte. Aber wie ich ihn kenne hat er sich das Office selber gekauft.)
     
  6. Zwelch

    Zwelch ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    ich glaube schon;da ich windows xp benutze, habe mir zur sicherheit nochmal ein update runtergeladen!
     
  7. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    haste den neusten MSI installer installiert?
    ist die install über den msinstaller gemacht?

    gReetz SoF
     
  8. Zwelch

    Zwelch ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    DANKE, die CD wurde zuvor schon von 5 Benutzern erfolgreich installiert und Die Eierköppe hatten keine Probleme!!
    Kannst du mir nicht dennoch ein tipp geben?
     
  9. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    nanana - da hat doch nicht jemand \'ne gebrannte CD?
    dann könnte der fehler klar sein - CD nicht korrekt gebrannt (unter uns - ich kenn den fehler :D)

    Greetz SoF
     
  10. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hallo,

    da in dem vorliegenden Thread über die Installation von Software ( Raubkopien) gepostet wird, was illegal und verboten ist, werde ich den Thread schließen.
    Die Beteiligten erhalten dafür eine Verwarnung.

    mfg Ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen