Probleme mit OGM-Dateien

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Blacky_da_wu, 1. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blacky_da_wu

    Blacky_da_wu Byte

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    49
    Hallo.
    Ich hab ein paar probleme beim Abspielen von OGM-Videodateien. Ich höre im Hintergrund zwar noch die Audiospur aber kein Bild und stattdessen die Fehlermeldung
    "Windows Media Player encountered an unknown error."
    Was kann das sein? Sind die Dateien eventuell beschädigt und gibts so eine Art CodecFinder für OGM-Dateien? Hab eigentlich alle gängigen Codecs installiert, auch den OggDS0995. Hab den WMP 9 von XP.
    mfg
     
  2. Blacky_da_wu

    Blacky_da_wu Byte

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    49
    danke jetzt funktioniert. hab vorher die andere version vom zoom player gehabt, da konnte man nicht spulen.
    gibt es aber noch eine Variante OGM zu AVI zu konvertieren? Habs mit WinMPG Video Converter probiert, aber da sieht das Resultat aus wie die Preview beim Konvertiervorgang, d.h. es das Bild ruckelt. Wenn einer noch eine Möglichkeit weiss...
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Benutze doch mal lieber den ZoomPlayer
    als dieses ressourcen verbrauchendes Ungeheur!!

    Gruss

    benutze den 4.00 RC2 Standard!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen