1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

probleme mit onboard sound bei asus k8n

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von R!der, 28. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. R!der

    R!der ROM

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2
    Hi

    ich habe mir leztens ein asus k8n geholt.nur die 8channel soundkarte funzt nicht richtig... die frontlautsprecher buchse funzt nicht.alle anderen funktionieren. :confused: im kontrollprogramm erkennt er die frontlautsprecher auch nicht.

    thx im voraus
     
  2. R!der

    R!der ROM

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2
    achja

    weitere hardware

    club 3d geforce 6600gt
    athlon 64 3000+
    512mb ram glaube corsair
    160gb festplatte
     
  3. mcm666

    mcm666 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    597
    mal den Klinkenstecker n bißchen hin und herdrehen hilft meistens.
    Ansonsten Kontaktspray bzw Buchse reinigen.

    Wenn das nicht hilft bring das Board zurück und nimm deinen Garantieanspruch wahr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen