Probleme mit Onboard Sound

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Freas, 29. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freas

    Freas ROM

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hi,

    Ich habe ein A8N SLI und benutze dort den Onboard Sound. Seit dem ich den Pc zum richten lassen weggeschickt habe, funktioniert der Frontausgang für die Lautsprecher nicht mehr. Die Stecker sind jedoch alle richtig angeschlossen, es funktionierte ja vorher auch noch. Die Anlage geht auch noch habe es bei nem anderen Pc ausprobiert. Könnt ihr mir viellleicht weiterhelfen? Danke schon mal im Voraus für eure Antworten. Ach ja, ich habe eine Wavemaster MX 5.1.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen