1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probleme mit Onboardkarte!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Willy105, 19. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Willy105

    Willy105 Byte

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    27
    Wer kann helfen?
    Ich habe einen älteren Rechner (Medion, PII 350 MHZ, ATX, Intel RC 440 BX Board) mit Onboard-Grafikkarte und keinen passenden Treiber. Ich finde auch keinerlei nähere Bezeichnungen des Grafikchip`s, da Kühlkörper aufgeklebt. Ich konnte nur "nVidia" und etwas von "128" entziffern. Sämtliche auf der nVidia-Hompage angebotenen Treiber funktionieren aber nicht. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

    Besten Dank
    Willy105
     
  2. Willy105

    Willy105 Byte

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    27
    Bedanke mich erstmal für den schnellen und vor allem perfekten Tipp. Habe es gleich probiert und es klappte auf Anhieb.
    Übrigens, ich war 2x auf der Hompage von Medion aber auf die Seite habe ich es nicht geschafft!

    Vielen Dank nochmal
    Willy105
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Mhm...ich habs eigentlich gleich nach dem ersten Besuch da gefunden :)

    Nix zu danken...dafür sind Wir alle hier im Forum da :)

    Gruß...dieschi
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Schau mal hier:

    http://www.medion.de/cgi-bin/sdb?HTML=sdb_listtemplates%2Flist%2Ehtml&ID=100089197183&CATEGORY=NVIDIA&VSCP=97877654979

    Hoff das hilft Dir weiter :)

    Gruß...dieschi
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 19.09.2001 | 11:29 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen