probleme mit online-banking von t-online

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Marcel79, 21. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    hallo,

    wenn ich den kontostand oder die umsätze meines kontos über das online-banking von t-online abrufen möchte, kommte folgende fehlermeldung:

    "fehler: die sichere datenübertragung kann nicht initialisiert werden. bitte überprüfen sie auch die zertifikate, ob diese vorhanden und gültig sind."

    was bedeutet das? warum bekomme ich diesen fehler? wie behebe ich diesen?

    danke.

    gruß
     
  2. Marcel79

    Marcel79 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    397
    ich habe version 5. updates sind drauf.

    meine bank und t-online hab ich bisher nicht gefragt.
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, welche Version von T-Online-Homebanking verwendest du ? Sind alle Updates drauf ? Was sagt deine BAnk zu diesem Problem und hast du mal bei T-Online angefragt ?

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen