Probleme mit Onlineverbindung (ISDN)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von ghost rider, 19. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    HI @ll,

    ein Bekannter von mir hat folgendes Prob mit seiner Onlinverbindung, vielleicht weiß ja jemand eine Lösung:

    Gehe über ISDN rein, bin bei T_online und benutze auch den Browser von T-online!
    Problem taucht nach ca. 90min max 120min auf !
    Kann dann auch alles schließen und die Temporäre Internetdatein und Verlauf löschen bringt alles nichts!! rechner ist total träge kriege aber keine speicher oder andere Probs angezeigt!
    Habe ein Programm heißt TuneUp97 dort kann man schauen wie die Speicher belegt sind, habe dort dann noch fast 300MB frei!!und es wird auch sonst
    kein Engpass angezeigt!!
    Es schaltet auch nichts auf Stand-by , ist alles auf off/nie.
    Hilft halt nur Neustart!!!!!

    Also hier jetzt mal die Daten des Rechners:

    Motherboard Asus A7V Bios 1004 jetzt 1010A
    AMD Duron 700 jetzt Duron 1200
    Speicher erst 3x128MB jetzt 512MB von Infineon
    Soundkarte Soundblaster Live 1024
    Grafikkarte. Asus V6600 jetzt Gaindward Geforce2 MX Golden Sample
    sonst noch halt eine Fritzkarte
    Betriebssystem Windows ME
    Ach ja noch die neusten VIA 4-1 Treiber drauf geladen.

    mfg ghostrider

     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi ddc 605,

    vielen Dank für Deine Anwort.

    Das Problem habe nicht ich, sondern ein Bekannter von mir.

    Ich werde die Antwort weiterleiten.

    mfg ghostrider
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    gehe mal einfach über eine dfü verbindung rein.
    bei der installation von der fritzkarte installiert sich auch eine probeinternetzugang von avm. passiert das dort auch?

    ich sehe gerade das du die gainward golden hast. benutz mal den neusten detonator und du hast plötzlich eine geforce2 mx-400

    [Diese Nachricht wurde von ddc605 am 19.05.2002 | 14:52 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen